Hymer Center Köln Kundenkarte
 

Haben Sie schon die Hymer Center Köln Kundenkarte?

Was sind die Vorteile für Sie als Kunde?


  • Es ist eine kostenlose Kundenkarte
  • Beim Einkauf im Zubehörshop sammeln Sie wertvolle Bonuspunkte
  • Sie können Punkte gegen tolle Prämien oder Warengutscheine eintauschen
  • Sie haben Zugang zum exklusiven Kunden - Portal unter www.hymer-koeln.de

 

Wie sammeln Sie die Punkte?

Pro Einkauf erhalten Sie:
     
  bis 50 € 1 %
  50 bis 200 € 2 %
  200 bis 500 € 3 %
  500 bis 2000 € 4 %
  über 2000 € 5 %

Zusatzpunkte:

Bei erfolgreicher Vermittlung eines Gebrauchtfahrzeuges erhalten Sie 7.500 Punkte, bei einem Neufahrzeug 15.000 Punkte zusätzlich auf Ihr Punktekonto. Weitere Punkte können Sie bei unseren Hausmessen & Sonderaktionen sammeln.

Kundenlogin
   
Hier gehts zur Anmeldung->>>
   
Passwort vergessen?

 

Welche Prämien bekommen Sie für Ihre Punkte?

  Hymer USB Stick + Camper Nudeln 500 gr 1.000 Punkte
  1 Flasche Aqua Kem blue 1.500 Punkte
  Gasabnahme 4.500 Punkte
  Warengutschein 50 € 5.000 Punkte
  Warengutschein 100 € 10.000 Punkte
 
   
Wie können Sie sich anmelden?  

Gerne können Sie die Hymer Center Köln Kundenkarte direkt vor Ort im Zubehörshop beantragen .

Wenn Sie aber in nächster Zeit nicht bei uns vorbeischauen, dann füllen Sie das Formular online aus. Drucken Sie es aus und vervollständigen Sie es mit dem Datum und Ihrer Unterschrift. Dann schicken Sie es via Fax oder mit der Post zu uns. Wir schicken Ihnen dann die neue Kundenkarte auf dem Postwege zu.

Hier gehts zun Online-Formular >>

Klicken Sie auf das Bild und füllen Sie das folgende PDF–Formular vollständig aus. Drucken Sie es aus und vervollständigen Sie es mit Datum und Ihrer Unterschrift. Danach bitte via Fax oder mit der Post an uns schicken.

 
 

Allgemeine Bedingungen Hymer Center Köln Kundenkarte

1. Die Karte wird von der Reisemobile Beck GmbH gratis vergeben. Die Karte bleibt Eigentum der ausgebenden Firma. Der Inhaber der Kundenkarte versichert, dass er als Privatperson handelt. Eine Übermittlung personenbezogener Daten, an unbeteiligte Dritte, erfolgt nicht.

2. Der Inhaber ist berechtigt, seine Einkäufe im Zubehörshop bei der Reisemobile Beck GmbH durch Vorlage der Karte erfassen zu lassen und so am Bonusprogramm teilzunehmen. Nur Mitnahmeartikel werden berücksichtigt. Zubehörartikel die in der Werkstatt verbaut oder im Onlineshop erworben werden sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.

3. Die Bonuspunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die mit der Kundenkarte gesammelten Bonuspunkte werden nur durch Vorlage der end-sprechenden Karte gewährt und eingelöst. Die Bonuspunkte werden dem Inhaber nur sofort beim Einkauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Der aktuelle Punktestand kann durch Einlesen der Karte im Terminal vor Ort oder im Internet unter www.hymer-koeln.de abgefragt werden.

4. Für Waren die gegen Bonuspunkte erworben werden, ist eine neuerliche Bonusgewährung nicht möglich. Insbesondere werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonder-Rabatten, Nach-lässen, Aktionswaren oder sonstigen preisreduzierten Waren keine Punkte gewährt. Bei Rücktritt des Kaufvertrages wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch wird der Minder- oder Mehrwert entsprechend verrechnet.

5. Die Bonuspunkte können bei der Reisemobile Beck GmbH durch Vorlage der Karte & entsprechender Abbuchung der Bonuspunkte gegen Prämien oder Warengutscheine eingetauscht werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Prämien können sich ändern, wenn diese nicht mehr lieferbar sind.

6. Bei Verlust der Karte ist eine Gutschrift oder Verrechnung noch vorhandener Punkte nicht möglich. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Kundenkarte behalten wir uns vor, den Karteninhaber fristlos von der Teilnahme auszuschließen.

7. Durch die Teilnahme am Bonusprogramm ist die Reisemobile Beck GmbH berechtigt, dem Karten-inhaber Informationen zu Angeboten etc. auf dem Postwege oder per Email zu schicken.

8. Die Teilnahme endet mit Rückgabe der Karte an das ausgebende Unternehmen mit schriftlicher Kündigung durch den Kunden.

Reisemobile Beck GmbH
Wankelstr. 2-4
50996 Köln